Herzlichen Dank an Frau Jana Müller für ihr Review! Wir haben Ihnen folgende Zitate aus dem Testbericht ausgewählt:project test it“Auf den ersten Blick sieht das Shampoo durch seine Verpackung sehr hochwertig aus. Das wird besonders durch den optisch sehr edel ansehbaren Verschluss unterstützt.”

“Selbstverständlich habe ich wieder Vorher-Nacher Bilder gemacht, um einen besseren Eindruck von der Wirksamkeit des Shampoos zu erhalten. Immerhin verspricht das Shampoo mehr Fülle und ein geschmeidiges, feuchtes und glanzvolles Haar.”

Project-Test-It (6)

“Ich komme etwa zwei bis maximal drei Tage ohne Waschen der Haare aus und habe das Keratin Kollagen Shampoo noch viele weitere Anwendungen benutzt. Mit der Anwendung bin ich bis auf den Deckelverschluss zufrieden. ”

Project-Test-It (3)

“Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen und auch wieder auswaschen. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und es haben sich weder Schuppen noch unangenehmes Kopfhautjucken eingestellt. Das Haar-Volumen ist besser geworden und im Vergleich zum Vorher-Bild, wo die Haare eher “angeklatscht” aussehen, kann man wenig an der Wirkung aussetzen, auch wenn es sicher immer gerne etwas “mehr” sein darf. Das Haar lässt sich gut mit einem normalen Zopfgummi zusammenbinden und hält das Haar über mehrere Stunden zusammen. Mein Haar hat einen tollen Glanz bekommen und fühlt sich insgesamt feuchter an.”

Project-Test-It (4)

Schauen Sie sich einfach den gesamten Bericht hier an!